Montag, 22. Februar 2010

Home sweet home

Hey,
Mir ist gerade nicht nach "Mode" oder so zu schreiben.
Es ist 1.04h und ich kann noch nicht schlafen,weil ich noch einen Bericht schreiben muss.
Momentan bin ich ja bei meinen Eltern. Es ist so toll endlich mal wieder richtig verwöhnt zu werden. Ich bin direkt nach dem ABI ausgezogen, daher ist es schön, einfach mal "nichts" zu tun.
Als "Welcome Back" Geschenk hat mir mein Papa eine Tasse von Hello Kitty geschenkt.Mega kitschig,aber er meint nur: "weil du ein Mädchen bist" :D




Es ist zwar schon ziemlich cool alleine zu wohnen und die Verantwortung für alles komplett selbst zu übernehmen, andererseits nimmt es einen aber auch etwas von der "kindlichen" Naivität.
Meine Eltern würden mir alles zahlen,aber dafür bin ich zu stolz. Ich wurde lang genug verwöhnt.
Ich versuche Wohnung, Studium, Nebenkosten und Luxus irgendwie selbst zu meistern.
Sicherlich habe ich seit dem extreme Einschränkung machen müssen,aber das Gefühl von "Ich schaff es alles selbst" kann mir keiner nehmen.
Meine Eltern zahlen mir meine Medizinbücher. Die sind teuer genug und für mein Gewissen auch vollkommen ok :D

Die nächsten Tage werde ich wieder nur mit Zugfahren verbringen, da ich mein Praktikum Anfang März in der Stadt meiner Eltern machen werde (meinem Geburtsort) muss ich die ganze Wochen hin und her fahren um einen großen Teil meiner Sachen hier hin zu transportieren. Immerhin bleibe ich jetzt einen Monat hier.... wieder Daheim :)

1 Kommentar:

  1. Oh, ich kenne dieses Gefühl, es ist wirklich toll wieder nach Hause zu kommen. Das Leben ist dann viel sorgloser. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei deiner Family. Genieße es. Und die Tasse ist ja richtig süß als Geschenk von deinem Vater
    *Nathalie

    AntwortenLöschen