Freitag, 19. Februar 2010

freeday friday....

Hey,
today I've planned to meet my patient. So I woke up so early and dress me up, but now he's ill, so finally I've got nothing really to do. It is so strange, if you usually always busy .
Well, next month I will be on a training in a hospital again, so I should enjoy my freeday friday. Maybe I'm going to the city, although I said to myself that I'm not to allowed shopping until March. I've spent to much in the last weeks. Well...I think I just walk through the shops...just take a look and get some inspiration for next month ^^

Hey,
ah, ich bin so früh aufgewacht und habe mich zurecht gemacht um meinen Patienten zu treffen und schwupp, ist der arme Mann krank. Naja, deswegen genieße ich heute mal den Tag und werd nichts tun :) Für mich ja ziemlich ungewöhnlich,weil ich ja ständig etwas mache. Vielleicht geh ich gleich nochmal in die Stadt, auch wenn ich mir eigentlich bis Ende Februar Einkaufsverbot gegeben habe :D
Aber da ich nächsten Monat im Praktikum im Krankenhaus bin und somit wohl einen ziemlich harten Monat haben werde,sollte ich den freien Tag heute mal genießen. Ich gucke nur ^^

My "get a coffee outfit" :D





clothes: H&M
shoes: Jette Joop

12 Kommentare:

  1. das outfit ist richtig schön & die schuhe totaaaaaaaaaal traumhaft *-*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. bin schon dabei aufzuräumen ;)

    <3

    (laufe sonst gefahr, dass ich morgen abend nicht weg darf, haha.)

    AntwortenLöschen
  3. Your get-a-coffee outfit is just so fabulous. I love how you styled it. xoxo

    AntwortenLöschen
  4. i looove this outfit!
    maybeeeee just with some different shoes but eveything else is perfect!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Outfit. Die Schuhe sind ja total toll. Hmm, da führst du dich ganz schön in Versuchung mit dem shoppen ohne einkaufen zu wollen :)
    *Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Blazer! Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen