Freitag, 5. Februar 2010

Dress up with dresses!

Hey, It's me again :)

Today I went shopping again, and there I realized that I really really really really addicted to dresses. I love jeans and shorts ,too. But this month I bought round about 18 dresses and today I bought 2 new one :) But they are soooooo cute. The colours are amazing.They give me the feeling of spring ^^.
Besides I bought a new black and white bag/shopper and.....ta ta overknees. Finally I found a pair,which I like and they don't look too "bitchy" :D they are just simply black, not too high and wild-leather. I love them.
By the way. Hope you like my shopping outfit. I know...it seems just a little bit overdressed, but anyway. I love to dress like I feel. It's just important that you feel comfortable and not,what other people think.

For germans: ahhhhhhhhhhh ich bin so süchtig nach Kleidern.Ich habe schon unzählige. Aber diesen Monat habe ich tatsächlich 18 Neue gekauft. Und heute....ja.2 wunderschöne neue Kleider kann ich "mein Eigen" nennen. Die sind aber auch so toll. Ich finde creme,hell grau und rosa Töne schon immer klasse, und habe auch genug schon davon,aber bei denen musste ich zugreifen. Ich bin kein Typ,der unbedingt jedem Trend hinterher läuft (da mir einiges auch einfach nicht steht). Aber diese Spring-Collection von Zara,Mexx und Co. machen mich noch arm ;)
Außerdem habe ich mir noch eine schöne große Tasche gekauft und Overknees!! Endlich habe ich ein Paar Stiefel gefunden,die nicht so "nuttig" aussehen. Ich finde,bei Overknees muss man aufpassen. Sie sehen toll aus,können aber schnell den anschein hinterlassen,dass man fürs falsche Milieu arbeitet :) Mein neues Paar ist genau richtig. Schlicht(nur leicht geschoppt), schwarz,der Absatz ist nicht zu hoch und aus Wildleder. Mal schauen,wann ich sie anziehe. Ich habe da schon einige Ideen. Werde diese dann hier reinposten,wenn es soweit ist :D
Ach ja..zu meinen Shopping-Outfit gibt es nicht viel zu sagen :D Wirkt eventuell etwas overdressed,aber sowas gibt es bei mir nicht :D ich trage das,was mir gefällt und indem ich mich wohl fühle.Denn wie du dich fühlst,so strahlst du es auch aus.

Hach,shoppen macht glücklich! :D

Hope you like it, kisses from cologne



shopping-outfit
( blazer:Mexx/shorts,socks:H&M/ top:vintage/shirt: boss black/pumps:boss black)

dress-collection of the month



new dress of today No.1
dress :H&M

new dress of today No.2
dress: Zara

Overknees
shoes Kämpgen

bag
well, bought it in a small bag-shop in the neumarkt-galerie

Do you have the same "problems" like me?! :D

5 Kommentare:

  1. olala...das sind ja richtig tolle sachen. am besten ist die tasche, die ist ja wirklich mal ein traum...viel spaß beim tragen ;O)

    AntwortenLöschen
  2. The lace dress is cute!
    x, fashionnerdic

    AntwortenLöschen
  3. Halloo :)

    Ich hab das Canon EF S 55-250mm f/4-5.6 IS
    Allerdings ist das nicht der sehr lichtstark und man muss immer ziemlich viel Abstand vom Model haben :/

    Was ich persönlich ganz gut finde ist das 50mm f/1.4 das ist sehr lichtstark. Es gibt auch noch eine günstigere Variante, dass 50mm f/1.8 :)


    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag dein "shopping-outfit"! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow. I love the lace dress. looks gorgeous!
    X

    AntwortenLöschen