Dienstag, 23. Februar 2010

Long time no see...

...

Hey, I'm finally got my digicam back, after going back to cologne to take it.
Now I'm still at my parents house. Today was such a rainy day. So I got time to take a look at my closet at home.
There I've realized that I really got so many clothes. Some of them I already forgot :D
For example this wonderful dress from Donna Karan! I love it.

Ich habe endlich meine Cam aus Köln wieder :D habe ja erzählt,dass ich die ganze Zeit hin und her fahre um meine Sachen zu meinen Eltern zu bringen.
Heute war mal wieder super schlechtes Wetter.Daher habe ich mir gedacht,meinen Kleiderschrank hier (habe ja auch einen riesen in Köln) mir mal richtig anzusehen,was sich da alles versteckt^^. Super schöne Teile,die ich fast vergessen habe.
Dieses ist von Donna Karan. Lag ewig im Schrank.




But there are also pieces,which I still like,but I think that I'm not gonna wear it anymore. I've got this Jacket already 3 years, but I haven't wear it anytime :D
I will sell it on ebay.

Naja und einige Teile,die momentan zwar IN sind, bei mir schon seit 3 Jahren im Schrank liegen und ich es noch nie an hatte :D irgendwie finde ich,steht es mir nicht.
Ich werde es wohl auf Ebay verkaufen.



Lots of kisses

16 Kommentare:

  1. uiii, das güldene kleidchen steht dir echt gut! sieht richtig richtig schön aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ahhh dein kleid ist ein traum :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid ist ja wundervoll. Richtig, richtig schön. Und die Farbe ist traumhaft. Steht dir gut. :)

    Urban Outfitters gibt's bislang leider nur in Hamburg und ist eine Kette aus Großbritannien, die aber einen Onlineshop haben und auch nach Deutschland schicken (allerdings mit horrenden Versandkosten..). Der Laden ist in Hamburg am Gänsemarkt, eine Ecke, in die man vielleicht als Tourist nicht sonderlich häufig vorbeikommt. Am Jungfernstieg bzw. Neuen Wall ist bei den meisten Schluss. :D

    AntwortenLöschen
  4. That is really a lovely dress... glad you were able to raid your closet. I guess you have more amazing finds right? Happy Tuesday! xoxo

    AntwortenLöschen
  5. I love that dress and your coat is great also!

    AntwortenLöschen
  6. das kleid sieht wirklich richtig gut aus, jedoch ist mir die netzstrumhose dazu ein kleiner dorn im auge. mag keine netzartige strumpfhosen;)

    die felljacke sieht auch ganz pasabel aus, jedoch nicht mein geschmack

    AntwortenLöschen
  7. dankesehr :) kann ich wohl nur zurückgeben.
    das kleid ist übrigens absolut traumhaft!

    AntwortenLöschen
  8. How is it possible to forget the existence of a dress like this?
    Love it.

    Stop by http://memyselfandshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. i'm sure that jacket will sell quick!

    AntwortenLöschen
  10. erst einmal viiieeleen Dank für dein tolles Kommentar.
    Das Kleid ist ja einfach wunderschön und die Jacke ist super... öfter anziehen!! :)
    *Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. hi
    danke für deinen lieben kommentar

    also ich persönlich fand das kleid in echt jetzt nicht so wahnsinnig schön, da ich es etwas zu dunkel finde, und ich jetzt im Frühling helle Farben anziehen möchte^^ für 10euro ist es aber dennoh ganz ok, selbst wenn man es nur 2mal anziehen würde^^

    trotz allem kannst du es ja immernoch bestellen, musst aber echt immer früh morgens in den online shop gegen 6.30uhr. da ist echt alles immer da. so habe ich auch meine jimmys zum halben preis gekriegt^^ ansonsten gibt es das kleid ja auch besimmt in deiner stadt, da kannst du dir in echt ein Bild davon machen;)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Kleid!

    Judith
    http://couture-and-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen