Mittwoch, 25. August 2010

Show me your face...

Hey guys, I bought this nice T-Shirt last weeks ago. I really like that kind of "statement" Shirts.
You can't see that in the pictures, but I was wearing my black glasses with this shirt. So a lot of guys asked me, whether I am the one on that shirt :D

Hey Leute, Ich habe dieses coole T-Shirt die letzten Wochen mal gekauft.
Ich mag diese "Statement" Shirts tota. Wirken total schick und cool zugleich. Ihr könnt es auf den Bildern nicht sehen,aber ich habe mit dem Shirt meine schwarze Hornbrille kombiniert. War ziemlich lustig,aber einige haben mich tatsächlich gefragt,ob die Person auf dem Bild ich sei,wobei ich gar nicht so aussehe :D


Image and video hosting by TinyPic

Lots of kisses

:-* :-* :-*

6 Kommentare:

  1. cool Tshirt!
    cool blog

    http://jasonitos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wirklich total toll!
    Love it x3

    AntwortenLöschen
  3. mal ne frage, was meinst du damit was unten steht : ----> Ich gebe keine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.


    ???

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anonym, also damit mein ich,wenn ich mal etwas von mir gebe,weil es mir nach meinen Mund einfach passt :D oder weil ich es irgendwo mal gelesen habe, muss es ja nicht unbedingt der Wahrheit/Richtigkeit und auch Vollständigkeit entsprechen.Meist schreibe ich ja nur über fashion etc...aber,falls ich mal Lust habe etwas über Politik oder Ähnliches zu schreiben, dann ist es Meine Meinung und wenn die Quelle,die ich eventuell nehme,selbst nicht soooo korrekt ist,ohne dass ich es weiß,dann nehm ich dafür kein Gewähr.

    Omg,war das kompliziert ausgedrückt,ich hoffe du verstehst was ich meine ^

    AntwortenLöschen
  5. this t-shirt is awesome :D
    hope to see u in my blog :)
    DaisyLine from http://daisyline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen