Mittwoch, 11. August 2010

grey and flowers...

hey guys,

"look like a grey mouse" is a german expression for someone, who wears clothes without colours or something special.

I combine grey with flowers. That makes the outfit looks fresh and everything, but grey :)



Hey Leute,

Ich mag grau. Grau kann man super zu allem tragen. Ob es mal sportlich,elegant oder doch peppig ist.
Um aber nicht als graues Mäuschen abgestempelt zu werden kombiniere ich diese Farbe gerne mit Blümchen.
Wirkt dadurch super "fresh" und man ist alles,nur kein graues Mäuschen.Vor allem mit Rosa sieht es meiner Meinung nach sehr gut aus.

Das Wetter kann sich ja momentan echt nicht entscheiden. Es ist weder Sommer,noch Herbst :) Da kann man sich doch morgens gar nicht entscheiden,was man anziehen soll.
Ich habe mich für eine lässige skinny Jeans entschieden,mit einem Neckholder Top und eine dünne Lederjacke, für die frischen Morgenstunden.
Auf dem Bild trage ich die tollen Stiefeletten, aber dann habe ich mich doch für Ballerinas entschieden,da ich damit noch lang herumgelaufen bin.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Lots of kisses

:-* :-* :-*

Kommentare:

  1. steht dir ausgezeichnet! auch wenn ich lederjacken in beige/nude und schwarz bevorzuge ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz,braun,beige... ich hab sie alle :D Aber schwarz fand ich heute nicht so passend und die anderen haben nicht so gut zu meinen Schuhen gepasst :P

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus :) woher hast du deine schuhe?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so viele graue Sachen! Einfach weil sie wirklich zu allem passen :D

    AntwortenLöschen
  5. Lovely top:))
    Come follow http://rayabo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. aw love the sweet bag and lovely top!
    wonderful

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo, long time no see :) Ich war auch in letzter Zeit kaum in der Blogosphere unterwegs und habe daher gar nicht mehr vorbeigeschaut.
    Tolles Outfit, sehr romantisch. Ich bin ein totaler grau-Fan und finde du hast es perfekt kombiniert.
    Danke für dein nettes Kommentar, ich freu mich auch schon wieder auf zuhause :) Hab ein schönes We
    *Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Anything but a "grey" outfit. Thats an interesting way of putting it! My favorite is the shoes though, they are amazing!

    AntwortenLöschen