Freitag, 13. August 2010

Shopping day...

Hey guys,
yesterday was the first day for weeks,where I went to the city and go shopping. I thought that I'm to late for the sale time, but nevertheless I found a few wonderful pieces.
Just take a look

Hey Leute,
gestern war ich das 1.mal seit gaaaaanzzz langem wieder in der Innenstadt und habe etwas geshoppt. Ich dachte eigentlich,dass ich schon zu spät für den Sale bin, aber siehe da....ich habe noch einige ganz tolle Teile ergattern können.

Image and video hosting by TinyPic

New Yorker

Image and video hosting by TinyPic

Zara

Image and video hosting by TinyPic

Zara

Image and video hosting by TinyPic

Zara

Image and video hosting by TinyPic

Jane Norman

Image and video hosting by TinyPic

H&M / Six


Und dann noch etwas totttaaallll dummes. Ich habe bei H&M 2 Jacken bestellt. Hellgrau Lederimitat Jacke. in Größe 34 und Größe 36....
Größe 36 ist auch dabei gewesen, aber das mit 34 ausgezeichnete Stück war alles,nur keine Jacke. eine kurze hell cremefarbende Hose.
Ok,das kann passieren, dass mal etwas falsches eingepackt wird.ABER derjenige,der eingepackt hat,muss doch total doof gewesen sein?!?
Das gleiche Stück,mit der gleichen Artikelnummer aber in 2 verschiedenen Größen.Das fällt doch auf?!?!

Naja,ich habe es heute zurückgeschickt und zwar Beide :D


Image and video hosting by TinyPic


Die deutsche Artikelnummer ist die Gleiche !! :-P

Lots of kisses

:-* :-* :-*


15 Kommentare:

  1. the skirt is so cute!love ur new purchases ;)xx,BarbieJunk

    AntwortenLöschen
  2. very nice finds. i love the skirt.
    trf always has good stuffs!!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen kommi, ja der schmuck ist echt klasse, den solltest du dir auch holen :)

    schöner blog, verfolge dich ab jetzt :P

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Blümchenrock ist unglaublich süß !

    Liebe Grüße, Kristina

    http://magnifiqua.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Blümchenrock hats mir besonders angetan,wunderhübsch.Danke für dein wirklich nettes KOmmentar :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Blog:) Ich werde dich mal verfolgen=)

    AntwortenLöschen
  7. die ballerinas sind süß!
    hahahahahaha das ist wirklich doof mit der h&m bestellung, also wirklich :D :D

    AntwortenLöschen
  8. ja, ich habe das mit dem posten erstmal nach hinten verlegt und nun erstmal nur einen reines bilderpost der letzten tage gepostet.. :)
    denke, ich werde alles die nächste woche posten!

    ..und das mit der h&m-bestellung ist ja wirklich doof gelaufen.. ist mir aber auch schon oft passiert -,-
    hast du dir denn noch etwas bestellt außer die 2 sachen?
    der blümchenrock ist ganz zucker <3

    AntwortenLöschen
  9. Looks like you had a great shop nice finds xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe letztens in Zara total viel gekauft. Soviele tolle Sachen im Sale. Da hatte derjenige bei H&M wohl nicht so richtig Lust einzupacken :'D

    AntwortenLöschen
  11. Vielen vielen Dank :)

    Der Rock aus dem Zara ist einfach wunderschön!!! x3

    AntwortenLöschen
  12. ja, die bei h&m machen da öfters mal nen fehler, sowas ist mir aber zum glück erst einmal passiert, und da wars ne kette!

    AntwortenLöschen
  13. wow, echt ne tolle ausbeute! vor allem der zara-rock! übrigens gibts bei insidefruits.de grad ein total geiles gewinnspiel, bei dem man ne marc jacobs tasche gewinnen kann.falls du mitmachen magst, wärs super, wenn du sagst, dass du den hinweis von mir hast - fürs weitersagen gibts nämlich nen sonderpreis!

    AntwortenLöschen