Dienstag, 3. August 2010

Zalando Zalando Zalando Schuhflatrate

WAHNSINN!!!!

Zalando macht allen Schuhsüchtigen, also allen Frauen ein unmoralisches Angebot.
Falls es einen Teufel gibt,der meine Seele haben möchte, dann ist es jetzt vermutlich Zalando für mich :-)
Naja,so schlimm ist es dann doch nicht. Zalando möchte nicht meine Seele,sondern einen Beitrag über das Gewinnspiel in meinem Blog. Damit lässt sich leben.
Momentan habe ich so wenig Zeit. Ich bin nur am lernen und sterbe hinter einen Berg an Büchern. Ich war seit Wochen nicht mehr in der Stadt, Ich war seit Wochen nicht mehr shoppen. Leider fehlt mir da auch momentan einfach die Zeit. Falls sich doch ein paar Minuten findet,dann surf ich im Internet herum. Um meine Schuhliebe zu Stillen komm ich natürlich nicht an Zalando vorbei.Sie haben wirklich ein fantastisches Angebot,wo man eigentlich jeden Schuh findet,wenn man sich Zeit nimmt und sucht.
Mein momentaner Traumschuh von Paco Gil ist der hier

Traumhaft schön. Perfekte Farbe. Für den Sommer einfach ein MUSS. Edel aber nicht zuuuuu edel. Sehr feminin. Passt also perfekt zu tollen hellen Sommerkleidern oder einer schönen Sommershorts. Passt zur Party, oder einfach auch wenn man mit Freunden etwas trinken gehen möchte.
Der Schuh ist mit 189,95€ zwar nicht ganz billig. Aber dafür ist er auch aus echtem Leder,somit länger haltbar und widerstandsfähiger.Und laut den Kommentaren zu dem Schuh, passt er perfekt! :)

Falls ich die Flatrate gewinnen sollte, ist das der erste Schuh,den ich mir kaufen werde. Und falls nicht.....Dann kauf ich ihn mir trotzdem ;-)

Also meine Lieben. Wenn ihr auch dabei sein wollt,dann macht noch bis zum 9.August mit! Und falls ihr nicht mehr so lange warten könnt, dann besucht doch einfach mal ZALANDO vorbei. Es lohnt sich! Neben günstigen Preisen,einem tollen,vielfältigen Angebot, gibt es noch "User Kommentare", die einem bei der Wahl auch helfen können.
Wenn ich gewinnen sollte, hat sich das Einsperren in meinem Zimmer fürs Lernen total gelohnt!
lots of kisses





Kommentare: