Dienstag, 10. August 2010

Black and Gold...

Hey guys,
I love to combine black with gold. It looks so glamourous, but subtle at the same time.
I wear this summerdress with pumps and simple accessories.
My hair looks "undone".
That style is perfect for summerdays/nights. I think it looks pretty fancy.

Hey Leute,
Ich mag es total schwarz mit gold zu kombinieren. Es schaut immer so glamourös, aber schlicht zugleich aus.
Ich trage dieses Sommerkleid mit schwarzen Pumps (gerne auch Sandaletten) und einfachen Accessoirs .
Mein Haar hat diesen "undone" Look. Habe die Haare leicht zusammen gebunden und festgesteckt.
Der Look ist super für Sommertage bzw. Nächte. Ich finde, es sieht ziemlich schick aus :)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

dress / earrings/ necklace: H&M
bag /bracelet: Primark


Lots of kisses

:-* :-* :-*

Kommentare:

  1. die tasche ist wunderschön!
    und die frisur steht dir richtig gut :O an den meisten mädels sieht das einfach gammlig oder ungepflegt aus o.o

    <3

    AntwortenLöschen
  2. klassisch gut . simpel und chic.. gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
  3. haha danke - ja man entwickelt sich ja weiter.
    mein zweiter bruder ist nun auch ausgezogen, und nun haben wir ein zimmer übrig, wo ich nun die fotos mache. aber wir ziehen evtl. auch in eine kleinere Wohnung.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Black & Gold is one of my fave combos too :)

    AntwortenLöschen
  5. hübsch und gut kombiniert

    falls du interesse hast, ich habe gerade ein 150 Leser gewinnspiel gestartet. Viellicht möchtest du ja mitmachen.
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/2010/08/150-leser-gewinnspiel-fur-unsere.html

    AntwortenLöschen
  6. naja, ich hatte auch nicht vor, die boots in der kombi anzuziehen ;) ich hatte das kleid auch nur schnell übergeworfen, weil ich rüber zu den nachbarn musste...

    aber naja - inzwischen ist es mir fast egal, ob ich so klein ausseh wie ich bin :D

    <3

    AntwortenLöschen