Freitag, 6. August 2010

Coffee Break...

Hey Guys,
today I took a Coffee Break with my friends... My Outfit mixed up 2 styles together :D
  • Military- Style
  • Boyfriend Style
I think, it looks good :)
What do you think?

Hey Leute,
Heute habe ich mich spontan mit meinen Freundinnen zur Kaffee Pause getroffen. Das kam zur rechten Zeit. Ich war schon total frustriert vom lernen und schwupp, hat meine Freundin mich angetextet.
Wir waren in meinem Lieblings-Café, wo alles Fair trade ist. Als regelmäßiger Kaffee, Tee und Kakao Trinkerin kenn ich mich geschmacklich ziemlich gut aus. Nur in dem Café bin ich mir nicht so sicher,ob der Kaffee wirklich so klasse schmeckt, oder mein gutes Gewissen den Kaffee zum besten Kaffee Köln macht :)

Mein Outfit ist von 2 Styles inspiriert :)
  • Military
  • Boyfriend-Style
Ich finde, es passt sehr gut zusammen.
Was meint Ihr?

Image and video hosting by TinyPic

Lots of kisses

:-* :-* :-*

3 Kommentare:

  1. I think its cute! I love your oxfrod heels :D:D

    http://squishingmushrooms.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus und die Schühchen sind so toll =)
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen