Donnerstag, 21. Januar 2010

Café Outfit

Hallo, Ich saß letztens im Café und bin dem nachgegangen,was ich am liebsten im Café tue:Menschen beobachten. Dabei ist mir wieder aufgefallen, wie unterschiedlich Menschen sich dem Wetter stylen. Die einen funktionell, die anderen wettergerecht und die anderen..... stylisch!
Mich hat die Kellnerin dann angesprochen, dass es sie erfreut, zwischen all den Leuten mich mit meinem "frechen Look" zu sehen. Ihr gefiele meine Jacke,was sie nie davor gedacht hätte,aber zu mir würde es einfach passen. Ich fand das Kompliment so nett und als sie ging dachte ich mir,dass es wichtig ist,dass Menschen die Mode tragen und nicht von der Mode getragen werden sollten. Meist sieht man auf den Straßen viele sogenannte "Fashionvictims",die sich von den neusten Trends beeinflussen lassen,die aber gar nicht zu denen passt. Nicht jedem Trend sollte man hinterherlaufen. Die eigene Kreativität macht Mode aus :) Also. Viel Spaß beim lesen!


Kommentare:

  1. Oh du sprichst mir aus der Seele :)
    Ich interessiere mich sehr was Studium und Uni angeht, was studierst du denn?^^

    Und danke fürs Following :P I'll follow urs ;)

    AntwortenLöschen
  2. genau meine meinung. einfach toll. und dein outfit ist wirklich super!

    AntwortenLöschen