Sonntag, 13. Februar 2011

Schuhe, Schöner, Deichmann


Oh wow.
Deichmann, Schuhschlaraffenland aller Frauen,die schöne moderne Schuhe haben wollen aber nicht ein Vermögen ausgeben wollen, gibt einem die Möglichkeit, eine Schuhflatrate von Ihnen zu bekommen.
Ich bin total begeistert und hoffe doch,dass ich (auch wenn mein Glück was das Betrifft immer sehr schlecht ist bzw.nicht vorhanden ist) die Glückliche bin,die dieses tolle Gewinnspiel gewinnen könnte. Da ich schon seit Wochen mir einen Schuh wünsche,den ich mir aber gerade noch nicht kaufen kann.Warum? Die Lernzeit hat mich so eingenommen,dass arbeiten neben dem Studium, während der Zeit nicht ging.

Also...wünscht mir Glück dass ich diesen hier bald meinen nennen darf





Einfach wunderschön. Perfekte Höhe, mit dem Plateau vorne nicht zuuuu übermäßig hoch,dass die Füsse nach 2 Stunden noch leben könnten. Tolles Leder,welches ein angenehmes Tragegefühl gibt,anstatt Kunstleder und die Farbe passt perfekt zu dem Sommerfarben weiß, puder, beige, khaki uvm.
Ich habe soooo viele tolle Kleider, Hosen und Röcke, wozu Ich diesen Schuh unbedingt haben muss.
Solch ähnliche Formen habe ich schon bei den Topdesignern gesehen, nur dass diese 50mal teuerer waren. Dieser kostet aber nur 49,95,-€ im Online-Shop oder aber mittlerweile auch in jeder Filiale.

Falls Ihr auch noch mitmachen wollt. Bis zum 15.02.2011 habt Ihr noch die Möglichkeit bei dieser tolle Schuhflaterateaktion mitzumachen.

Hier die Regeln


Und nun wünsche ich Euch allen,die mitmachen viel Glück und mir natürlich noch viel mehr :)

2 Kommentare:

  1. den gleichen schuh habe ich auch ausgewählt! finde ihn auch sehr schön, besonders die cindy Kollektion ist doch sehr gelungen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. viel glück!

    und danke dir. :) das stimmt wirklich, ich hab keine lust mich immer in high heels zu zwängen. ich war damit sogar auf einem geburtstag (ich musste 20minuten lang hinlaufen). ich find's gar nicht schlimm ;) wenn ich weiß, dass der tag lang wird und viel rumgestanden wird, dann entscheide ich mich gleich für die lässige variante, wahrscheinlich bin ich noch einfach zu jung haha

    AntwortenLöschen