Montag, 14. Februar 2011

which one should I take?

Hey Leute,
bitte helft mir einmal mit der Wahl.Habe eine Jacke in 2 Farben gekauft, weil ich mich nicht entscheiden konnte.Nun sitze ich seit Stunden hier und weiß immernoch nicht Welche mir besser gefällt. Farblich habe ich beide schon irgendwo irgendwie und passen tun sie eh beide zu genug Sachen/Schuhe etc..
Also,welche gefällt euch mehr?!Vielleicht helft Ihr mir damit etwas.


Hey guys,
Which jacket should I take? I can't choose between the dark grey one or the khaki one. I like both of them and actually I've got enough clothes,which fits to both colours.
Which one should you take?


Image and video hosting by TinyPic

Übrigens, mein Valentinstagstrauß :)
My Valentines present :)

Image and video hosting by TinyPic

12 Kommentare:

  1. ..also ich hab die Graue und liebe sie!! =)
    Ich fand die in khaki auch ganz toll, aber ich dachte mir die Graue passt zu mehr Klamotten.

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde khaki sehr schön, ma was anderes :D außerdem... spricht es mich eher an :D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die khaki farbene besser :) ist mal was anderes als grau^^

    AntwortenLöschen
  4. hey Danke für den Kommentar , :) das Datum ist der 25.06 also noch ca 4 Monate :) ich freu mich schon . Ja mit dem abnehmen....weißt ja ich hab kein Übergewicht aber will wenigstens einmal bei meiner Hochzeit richtig dünn sein ! Mal gucken wie WW wirkt, ich berichte am Freitag mal wie es Donnerstag abend war.Oh man jetzt hast du genau 4 Kommentare und 2 sagen grau, 2 sagen grün !!! Aber ich hoffe du bekommst noch ein paar Antworten

    AntwortenLöschen
  5. hey :D
    Ich würde die khaki farbene nehmen :)
    Die sind total schön. Wo hast du die gekauft?
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv die in Khaki!! Trendfarbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Dunkel grau. Mit dem hellen Futter passt es zu hellen und dunklen Sachen.
    Khaki ist dieses Jahr Hip und dann? Wer weiß, außerdem wirkt khaki immer etwas alt-klamotten-mäßig.

    :D

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym 1
    Die Jacke ist von H&M

    Ahh.. 3:4 für khaki..ich warte noch einige Kommentare ab :)

    AntwortenLöschen
  9. Grau...die andere hat jeder. ;)

    AntwortenLöschen
  10. GRAU :))) Happy V day!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. auch wenn ich vielleicht zu spät bin, die khaki-jacke gefällt mir besser =)

    AntwortenLöschen