Mittwoch, 26. Januar 2011

I like khaki...

Hey Leute,
Ich bin sooo müde.Habe am Montag in den Dienstag gefeiert,weil meine Freundin Geburtstag hatte und seit dem habe ich irgendwie meinen Schlafrhythmus so durcheinander gebracht,dass ich die ganze Zeit müde bin.
Geht ihr in der Woche feiern? Wenn ja,wie wird man wieder fit für die nächsten Tage? :D

Zu meinem Outfit.
Khaki war für mich früher immer nur eine Mischung aus grün und braun und nur mit Erdfarben im Sommer kombinierbar.

Mittlerweile mag ich Khaki auch sehr gern im Winter tragen.Einfach mit Schwarz kombiniert und es wirkt, elegant aber gleichzeitig noch leger. Passt doch oder?

Hey guys,
For me, khaki was always a color between green and brown,which I combine with light colors (especially with sommer clothes).
Meanwhile, I really like khaki for the wintertime too. With black khaki looks pretty elegant ,but not too overdressed.

How do you like it?

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. puh, also ich geh unter der woche so ziemlich garnicht feiern...ist es mir irgendwie einfach nicht wert, dann am nächsten tag auf der arbeit ( und den rest der woche sowieso) einfach nur matschig zu sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, immer die Klausuren... Aber du machst es richtig. Ich hab wegen meinem ganzen anderen Zeug einige Klausuren in den Sand gesetzt dieses Jahr... leider! Werde aber auch sicher etwas dran ändern ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolles putfit.

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen