Sonntag, 23. Januar 2011

I am back...and in love with Zara :)

Hallo Leute,
es tut mir soooooooooooooo unendlich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Es ist viel passiert.
1.Das Semester war mega hart und ich habs so gut wie geschafft ^^
2.Ich musste mich um eine Forschungsarbeit kümmern (was ein Schmarn) und es ist erledigt.
3.Ich habe einen neuen Job in einer Klinik gefunden,der toll aber auch total anstrengend ist.
4. Ich war faul.
5. Dafür habe ich euch jetzt viel zu zeigen,denn Einkaufen kam natürlich trotzallem nicht zu kurz.

Außerdem möchte ich mich bei allen treuen Lesern und neu dazugekommenden Lesern bedanken.
10000000000000000000000 Millionen mal DANKE!!!
Ihr seid so toll.
Ganz lieben Dank vor allem an Michèle! Sie hat mich zu Ihrem "Liebster Blog" benannt. Ich war aber leider die ganze Zeit nicht hier,und habe es zu spät bemerkt.Dafür 1000 Dank.Ich ernenne später einen, da ich lange nicht mehr geschaut habe und nicht weiß,ob meine damaligen "Lieblingsblogs" noch da sind :D

So...und nun direkt zu meinem ersten Post im neuem Jahr.

Habt ihr schon einmal im Zara Onlineshop etwas bestellt? Ich habe dies Anfang des Jahres getan und bin schon irgendwie begeistert.
Geht ganz leicht. Im Onlineshop nach etwas schönem suchen.Fündig werden,bestellen und dann auswählen, wie man Bezahlen möchte. Da ich PayPal nutze,habe ich dieses direkt getan. Und um meine Kosten noch weiterhin gering zu halten, habe ich die Versandart auf "In die Filiale" liefern gewählt.
Nach gut 6 Tagen war meine Ware dann auch da. Per SMS und Email wurde mir bescheid gegeben. Ich bin dann in meine gewünschte Filiale gegangen, habe meine Personalausweis vorgezeigt und mir wurde mein Päkchen gebracht. Toll!
So sah das dann alles aus, als ich nach Hause kam....

Image and video hosting by TinyPic

Hübsch verpackt.

Image and video hosting by TinyPic

Sehr hübsch mit dem weißen Papier verpackt und dem Zara Sticker

Image and video hosting by TinyPic

Ui

Image and video hosting by TinyPic

Toll!

Image and video hosting by TinyPic

Das war dann meine Ausbeute
SALE
Rosakleid: (29,99,-) NOW 14,99,-
Spitzenkleid:( 29,99,-) NOW 14,99,-
Karierter Rock dunkel: (25,95,-) NOW 9,99,-
Karierter Rock Orange: (19,95,-) NOW 9,99,-

Ich bin total begeistert. Das nenn ich einmal Schnäppchen!


Lots of kisses


2 Kommentare:

  1. Die Kleider sind wirklich schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Spitzenkleid ist total schick :3!!

    cool, dass du wieder bloggst

    www.talkasia.de

    AntwortenLöschen