Freitag, 10. September 2010

When does fall begin?

Hallo Leute,
Wie frustrierend! Wir haben September und ich kann mich noch an wunderschöne Spätsommertage in diesem Monat erinnern.
Aber wenn man momentan so schaut...Nichts Spätsommer,kein goldener Oktober, keine warme letzte Sommerbrise.
Meine Herbstsachen wurden schon langsam in die vorderen Bereiche meines Kleiderschrankes getan,wobei Ich immernoch die Hoffnung habe,dass es noch warm bzw.wärmer wird.
Wir sind ja optimistisch :)
Hier mein Outfit für den kühlen September.Es ist noch nicht sooo kalt,aber warm sind auch anders aus.
Daher leichts oversize-Shirt in Nougat,Röhrenjeans und Nougat/grau/braun Stiefel.
Habt Ihr Eure Herbst/Wintersachen schon anziehbereit? Oder hofft Ihr auch noch auf den Spätsommer?

Hey guys,
it is so frustrating. It's september, and I can remember there was a time, where this month was still warm and sunny.But not this year. It's cold, rainy and where the hell is the sun!?!?
My fall collection is ready to wear, although I still hope for "Indian Summer".
My september outfit 2010 :) oversize Shirt, skinny denim and boots.
Do you already wear your autumn/fall clothes? Or do you also waiting for the Indian Summer?

Image and video hosting by TinyPic

Lots of kisses

:-* :-* :-*

Kommentare:

  1. uiiiii steht dir super :D

    und bei mir gibts keine herbstklamotten... nur sommer und winter :D und im frühling und herbst wird beides gemischt...

    und DOCH es ist sehr kalt! ich kann morgens meinen atem sehen! :O

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Es sollen ja noch sonnige Tage kommen. Und der Oktober ist ja noch ein Stückchen weg. ;)
    Ich mag das Outfit und die Stiefel sind auch richtig toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh genau was du meinst! Sonst hat man doch jedes Jahr noch lange draußen sitzen können, zwar dick eingepackt aber dennoch. Das waren so herrliche Momente wo sind sie dieses Jahr??

    Dein Outfit ist super schön! x3

    AntwortenLöschen
  4. super outfit! es ist wirklich traurig, das es jetzt schon so klat ist, obwohl es heute sogar noch ein wenig sonniger ist, als in den letzten tagen. Ich hoffe die Herbstsachen noch ein wenig im Schrank lassen zu können.

    AntwortenLöschen
  5. tolle pulli-gütel kombination.
    <3.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! liebste grüße.
    http://lottola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. такие приятные сочетания цветов!))

    AntwortenLöschen
  8. Mein Warenkorb war auch schon voll :D
    Der einzige Grund weshalb ich es dann doch noch vor dem "zur Kasse" bringen auf das X geschafft habe war der das ich in 1-2 Wochen wieder zum Primark fahre :D

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Outfit ist ja wohl sooooooooooo süß!!!

    LG Lilli
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen