Sonntag, 5. September 2010

Sweet dreams...

Hey Leute,
Heute ist Sonntag.Mein Lieblings"mummel" Tag. Bin irgendwie schon den ganzen Tag total müde und mag gar nicht richtig aus dem Bett. Auch wenn das Wetter heute so toll ist. Ahh,hoffentlich werde ich nicht krank :( das kann ich momentan nicht gebrauchen.
Was treibt Ihr am Sonntag denn so schönes?
Habe euch mal ein paar Bilder von meinem Bett hochgeladen :) Hier mummel Ich gerade vor mir hin.

Hey guys,
It' Sunday again. My favourite day to stay in bed :) I don't know why, but I feel so tired today, although the weather is so nice outside. Hopefully I don't get ill :(
What are you doing on Sundays?
I've upload some pics of my bed, where you can find me the whole day :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Lots of kisses

:-* :-* :-*

Kommentare:

  1. Ich verbringe auch den ganzen Tag heute nur im Bett :) Bin todmüde (obwohl ich 11 Stunden geschlafen habe) und jaaa... irgendwie schlecht gelaunt ;) Naja, und Schulsachen, bäh...

    BTW ich liebe deine Bettwäsche! Bluuuuuuuuuuumen <3

    AntwortenLöschen
  2. Achja, der Kerl neben mir is übrigens mein Bruder - und das Mädchen neben mir seine Freundin ;)

    Und nein, habe sowas nicht - wollte auch nie eins haben, warum auch ^^' ich würde es eh nicht tragen, ist mir zu... asiatisch :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tooolles Bett! Sehr gemütlich!! Die Wäsche ist auch super!

    Also ich hatte grad meine Oma zu Besuch und werde jetzt surfen und vielleicht bei Youtube Star Trek schauen :-)
    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  4. Wie schaffst du es morgens aus dem gefährlich gemütlichem Bett aufzustehen?

    Wo hast du eigentlich die Boots aus dem Post hier drunter her?

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, am Sonntag kann man auch nicht viel machen ... ich bleib oft auch den ganzen tag im Bett :D

    AntwortenLöschen
  6. hope your weekend went well.. :)

    nadia
    nkl-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Genau so geht es mir heute! :(
    Ich finds total toll das du aus Köln kommst, denn Köln ist gar nicht mal so weit von mir und ich flieg da auch manchmal in der Gegend rum :)

    Vielen Dank für deinen Kommi :)

    Sobald meine H&M Sachen ankommen werde ich auf jeden Fall über sie posten, aber h&m hat meine Bestellung natürlich in 3 Teile geteilt, somit kommt ab nächste Woche jede Woche etwas davon an -.-

    Ich glaube das Wetter zieht alle etwas runter und keiner ist so richtig zufrieden. (September/Oktober ist ja nicht umsonst der Monat mit der höchsten Selbstmordrate) Aber so weit wird es wegen meiner inspirations blokade wohl nicht kommen haha :D

    Liebe Grüße :) x3

    AntwortenLöschen