Donnerstag, 2. September 2010

Thanks Dad!

Hallo Leute,
Thanks Dad? Gehts hier um Geschenke?! Naja indirekt. Es geht um das Hemd, das ich trage. Boyfriendlookmäßig ist es zu groß und ich habe mich sofort in die Farbe und die Streifen verliebt.
Woher habe ich es? Aus Papas Kleiderschrank :D !!!! Mir einfach frech,wie ich bin,genommen.
"Klaut" ihr auch ab und zu Klamotten von wem anderen? Freund? Mama? Papa? Schwester? Bruder?
Ich mag es total. Sag natürlich vorher bescheid,nicht dass ein echter Diebstahl vermutet wird :)

So nebenbei....das Wetter ist momentan in Köln wieder ganz angenehm.So richtig warm ist es nicht,aber immerhin regnet es nicht. Der ganze Regen zuvor hat mich ganz träge gemacht. Mittlerweile habe ich wieder etwas mehr "Power" und hopps wieder frisch und froh durch die Gegend.

Hey guys,
How do you like the "boyfriend-stil"? After having seen this shirt, I know that I have to have it. The colour, the stripes..I love it.
Where to buy? Well, I took it from my daddy's closet :D
Thanks daddy :D
by the way, the weather in cologne/germany is getting better again. The sun is shining,but it's not really warm. Anyway it is better than the rainy weather of the last weeks. Bad days makes me feel lazy :D But now, it's sunny again and I get my power back too :)
Image and video hosting by TinyPic
Shirt: Ralph Lauren
Shorts: H&M
Top:Mexx
Belt: Levi's
bracelet: Hugo Boss


Image and video hosting by TinyPic


Lots of kisses

:-* :-* :-*

Kommentare:

  1. gefällt mir gut (:
    LG
    http://lenaasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich echt toll aus!
    die schuhe sind wundervoll =)

    AntwortenLöschen
  3. LOVE IT! Sieht wirklich wahnsinnig gut aus. Ich hab meinem Papa mal zum Geburtstag ein dunkelblau großkariertes Hemd geschenkt damit ich es anziehen kann xD

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den zu großen cashmer pullover von meinem papa :)
    das hemd ist toll...


    http://endlesssmiling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hi hi,

    erstmal dankeschön für das kompliment :)
    ich bin gemischt, meine mutter ist deutsch und mein Vater Thai :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. I love stealing from my dads closet :)

    love the shirt on you <3

    MON CHERI !

    AntwortenLöschen
  7. I'm diggin' your shorts! :)


    Love
    Jennifer & Sherry

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look. Ich klau nix, mein Dad würd mir glaub ich den Kopf abreissen. ^^ Und von meiner Ma passt mir nichts. Aber ich werds mal versuchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Follow Me, Thanh Le is now called La Chambre Inventive

    visit me: http://lachambreinventive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. GREAT!!!
    LOVE THIS SHOES!!!

    http://blogwbutach.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog, tolle Schuhe. :D
    Liebe Grüße, Linda.

    AntwortenLöschen
  12. Lol, eigentlich meinte ich mit Objekt der Begierde den Kronleuchter ;)
    Aber ER war nicht auf der Hochzeit ;) Auf der nächsten ist er aber wahrscheinlich wieder dabei ;D

    & Merci!
    <3

    AntwortenLöschen
  13. very nice and collection you share with us so nice and informatics beautiful i like it

    AntwortenLöschen