Sonntag, 14. März 2010

Ruffles and Leather...

Hey guys,
I love to mix styles, which don't seem to fits together, like this ruffled skirt with the leather top.
The skirt is pretty hard to wear, because sometimes it seems too cute on me. Thats why I wear this leathertop.

Hey Leute,
Ich liebe es Stilrichtungen zu mixen, die auf dem ersten Blick gar nicht zusammen passen, wie diesen rosa Rüschenrock mit dem Ledertop. Der Rock ist super,nur manchmal schwer zu tragen,da man relativ schnell "süss" damit aussieht. Um dem entgegenzukommen passt das Top super :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wow! das sieht richtig, richtig cool aus!
    total mein stil *-* ich liiiebe leder! und rüschen. und rosa. hach.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. I like how you put the leather top with a cute little pink skirt :)

    http://cupcakesarefashion.blogspot.com/ :D

    XOXO, C.

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee! :)

    Werde mich mal weiter auf deiner Seite umschauen- Aber der erste Eindruck ist TOP! :D

    Liebstens.
    Hoffe du stolperst auch mal über meine Seite ;)
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut :) Du hast eine neue Leserin ;)
    (Würde mich riesig freuen, dich auch als neue Leserin begrüßen zu dürfen (vorrausgesetzt mein Blog gefällt dir :))

    AntwortenLöschen
  5. hi du !
    jup selbergenäht.. aber ich fang erst an damit... bin auch noch nich so gut (sieht man an vielen vielen fehlern xD ... des kostet mich auch immer meinen letzten nerv xD
    hehehe

    zum outfit: sieht klasse aus ! ich steh a eh total auf leder (obwohl ich nur ein ledeteil im schrank hab..bedauerlicherweise....so teuer D: )

    AntwortenLöschen
  6. I love how you balanced the look... lace and leather... perfect combination. And that floral brooch on the leather is a very nice touch. xoxo

    AntwortenLöschen
  7. genjal,
    hätte niemals gedacht, das man zwei so abstrakte sachen so super miteinander kombinierne kann ♥

    weiter so :)

    AntwortenLöschen
  8. wow lovely skirt, really i love it.
    and btw, thank you for sweet comment

    AntwortenLöschen
  9. oh I loveeee it!

    Der Rock ist wirklich wunderbar und zuckersüss :) aber mit dem Ledertop sieht es einfach so genial aus. Pass auf, dass ich das nicht aus deinem Kleiderschrank klaue :)
    *Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. a mix of sex and princess
    love it
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Your skirt is amazing ! Thx for your visit as always luv :) Mon Mode Blog

    AntwortenLöschen
  12. I like it, and the way you mix it up is nice.

    AntwortenLöschen
  13. Funky look! :)

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wow, sieht echt toooll aus*-*
    vorallem der Rock gefällt mir echt gut, ich liebe dieses Rosa!

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sieht echt GUT aus !! :)

    http://chrissys-erdbeerwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. schöne kombi, würde mir aber ohne die blume an der schulter besser gefallen.

    AntwortenLöschen