Mittwoch, 10. März 2010

Nude kiss...

Hey,
yesterday I bought a new lipstick from P2. It was so cheap (just 1,95€) and with the hope that spring will come, I took it, without to think . I love nude, but this time, I'm not sure, what was going on with me ^^, I think the colour is too nude :D In the shop the colour seems so nice. But after having buy and try it, I think, it looks to light on me. Maybe I'm not get used to the colour.
What do you think?

Hey,
Ich habe mir gestern einen neuen Lippenstift von P2 gekauft. Er war so günstig mit 1,95€. Ich liebe Nude-Töne und mit der Hoffnung,dass der Frühling bald kommt , habe ich ihn direkt mitgenommen ohne lange zu überlegen. Nun bin ich unsicher. Ich finde die Farbe ist doch etwas zuuuuu Nude. Wirke damit etwas "tot" :D Im Laden sah die Farbe irgendwie besser aus. Es kann aber auch sein,dass ich mich noch nicht an das Nude gewöhnt habe. Normalerweise nutze ich mehr Nude-Töne mit einem leichten Rosaton.
Wie findet ihr es?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. sieht gut aus :)
    und wenn du deine augen stärker betonst wirklst du mit sicherheit nicht mehr tot ;) (schwarz würde ich jetzt nicht empfehlen... aber sonst ^^)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus
    ich liebe dieses "nude" schau doch mal bei meinem gewinnspiel vorbei

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Danke :) ja hab auch nicht gedacht, dass es bei Ernsting's Family schöne Sachen geben kann. bin durch Zufall reingegangen. Sind zwar nicht so viele Sachen zur Auswahl da, und die qualität ist Pimkie-artig.. aber die Preise sind absolut OK!

    Finde, dass dein Lippenstift irgendwie mehr "rosa" aussieht? zumindest gar nicht soo nude wie meiner!?
    aber wenn du ihn zu nude findest, kannst du ja vill. ein wenig rosaferbenen oder farbigeren Lippenstift dazu auf die Lippen tun und ihn so "vermischen"?
    Mein Lippenstift sieht schon fast aus wie Abdeckstift, find ich :-D

    Liebe Grüße zurüüück :)

    AntwortenLöschen
  4. find die farbe schön... und du hast auch schöne lippen :]

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist toll! Was für eine ist das? :)

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde die Farbe sehr schön - für einen Nudelook ist es natürlich einen Tick zu tot, aber macht sich dafür sicherlich klasse mit Smokey Eyes ^^

    Nudelippen ist für mich derzeit eine tägliche Sache, weil ich derzeit total oft grau/schwarzes Augenmakeup trage ^^"

    AntwortenLöschen
  7. Dank dir habe ich mir auch einen Lippenstift von P2 gekauft und bin super zufrieden! Danke!

    LG
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen