Sonntag, 21. März 2010

my make-up

Hey guys, today I want to show you my daily make up,which I use, If I have to or if I want to make me up :)

Hey Leute,
Heute zeig ich euch mal das make up,welches Ich nutze,wenn ich es möchte bzw.wenn ich es brauche :D
An normalen Tagen,Uni oder so, nutze ich meist nur meine Tagescreme etwas Rough und Mascara.Bei Lust und Laune kommt Eye-Shadow hinzu und etwas Make Up.

Mein Abend/Ausgeh-Make-Up werde ich euch demnächst mal zeigen.

Image and video hosting by TinyPic

SUPER Tagescreme. Ich habe eine extrem empfindliche Haut und habe unzählige Cremes ausprobiert. Super teure Cremes aus der Parfümerie oder aus der Apotheke uvm.. Letztendlich habe ich durch Zufall die von dm gefunden und seit dem nutze ich keine andere mehr.


Image and video hosting by TinyPic

Mein Tages-Make-Up, wenn ich es mal brauche. Liegt eigentlich gut auf der Haut. Bin aber noch nicht 100% Zufrieden.

Ich hatte eigentlich zuvor Pure.make up von Maybelline genutzt.Das war echt klasse und hat super zu meiner Haut gepasst.Leider kann man es nicht mehr im Drogerie Markt kaufen.Unverschämtheit!!! Da habe ich endlich das richtige Make Up gefunden und dann wird es aus dem Sortiment genommen

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Mein Eye-Shadow. Liegt gut auf dem Lid

Image and video hosting by TinyPic

Mein Blush und einer meiner Lippenstifte momentan (werde sie alle mal irgendwann fotografieren).SuperStay Color von Maybelline ist toll.Kann ich nur weiterempfehlen. Werde mir morgen 2-3 neue kaufen,da die momentane Farbe etwas dunkel für die wärmeren Tage ist.

1 Kommentar: