Donnerstag, 31. März 2011

Marlene...

Hey Leute,
Habe seit neustem den Marlene-Stil für mich entdeckt.Ich bin recht klein (1,67m) und dachte immer,diese Hosen würden mir nicht stehen.Meine stand schon seit 3 Jahrem im Schrank,nun habe ich sie rausgekramt und zu hohen Sandalletten kombiniert und siehe da, es schaut gut aus :)

Hey guys,
I love the "Marlene-Stil". I've always thought that I'm too small for that kind of trousers (I'm just 167cm high). This marlene pants is already 3 years old, and now finally I combine that pants with high heels and I think, it looks pretty gut.




Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

trousers : H&M (old)
top: H&M
Cardigan: Mango (old)

Kommentare:

  1. Oh nein, 1,67 wird als klein angesehn :( Na toll, dann bin ich ja auch klein !!!! :P
    Sieht sehr schick aus. Business mäßig. Gefällt mir sehr. Daumen Hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das oberteil :)

    bin auch am überlegen, ob ich es mir holen sollte

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. That top is so pretty! I love the color!

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wirklich super :).
    Hahaha, wenigstens passt dir die Hose nach all den Jahren noch, das wäre bei mir schon ein riesen Problem.

    LG, Sarina
    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen
  5. Aus meiner Sicht ist 1,67 groß :D Schönes Oberteil, gefällt mir!

    http://nyhetbloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. I really like your blog!
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  7. das top sieht toll aus

    http://tiramisu83.blogspot.com/

    das ist meine neue blogadresse, der alte wurde ja stillgelegt
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das oberteil sieht echt interessant aus (:

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  9. LOVE the colour and the neck detail of your top, great on you!
    Come follow my blog darling! xx
    http://cecylia.com

    AntwortenLöschen
  10. GREAT POST, PHOTOS, BLOG, LEAVE A COMMENT ON MY BLOG:***

    www.celyneglam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. super schön! mir gefällt dein blog sehr:) xx<3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ohh so beautiful top! I love it:)
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Outfit!! Sieht sehr chic und elegant aus:) ich mag vorallem die Hose und das Top!

    Bei mir läuft gerade eine Gewinnspiel
    Vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen:)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr elegantes Outfit, Steht dir wirklich super <3
    Liebe Grüße
    Sonya

    AntwortenLöschen