Donnerstag, 24. Juni 2010

summer swing...

Hey Leute,
wie geht es euch denn momentan so?
wow, es ist endlich wieder warm hier bei uns. Heute war es so heiß, und daher war es auch so mega anstrengend im Hörsaal in der UNI zu sitzen.
Wenn es so warm ist, mag ich es weniger eng anliegende Kleidung zu tragen. Ich mag es dann lieber "luftiger", vor allem Röcke oder Kleider


Hey guys,
How are you today?
Finally it's summer in germany again. It was so hot and that's why, It was also so hard to sit in the warm lecture hall in university.
When it's getting so warm, I don't like to wear clothes, which are body tight. I prefer "swinging" clothes, especially skirts and dresses.




Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

skirt:H&M
Shoes:H&M
Top: Mexx


So nebenbei. Schaut Ihr auch alle die Fussball Weltmeisterschaft 2010?
Ich bin total süchtig nach Fussball, seit dem ich 3 Jahre alt war :) ich liebe es. Und Gott sei dank sind haben wir gestern gegen Ghana gewonnen und sind im 1/8 Finale. Am Sonntag geht es gegen England und ich kann es kaum erwarten. YEAH


By the way, are you watching the football world cup 2010??
I'm totally addicted to football since I was 3 years old :) I love it so much. And thank god, yesterday Germany won the match against Ghana. So the German Team is going to play against England in the Group of 16 on Sunday.YEAH!



Lots of kisses!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. ja, wer sagt´s denn, es war mal wirklich total warm heute :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, die WM gehört doch dazu! Ich liebe diese Fieber-Stimmung :-)

    Übrigens: bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel! Unter Anderem gibt es einen Zara-Gutschein über 20 Euro!
    Würde mich freuen, wenn du teilnehmen magst, schau doch mal hier:

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/?p=2247

    Deadline: 14. Juli um 12.00 Uhr

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen