Mittwoch, 26. Mai 2010

simple stripe

stripe, stripe, stripe

Image and video hosting by TinyPic

Hey guys,

Like you already notice, I dont like to post my "usual" outfit, which I'm wearing everyday. I think, you needn't see the 1039399203 post of a jeans and a t-shirt pic :)
Well, the last times I've read so many posts about stripe.
Everyone loves stripe. Me too. I wear them such a long time, and not just because they are "hip" at the moment.
I like to wear it simple. Just my stripe top, a deep blue skinny jeans and to make the look special, I wear a red belt and red shoes.
To complete the style I wear this Headbang-Bow :)

Hey Leute,
wie Ihr schon bemerkt habt, schreibe ich nicht über jedes Outfit, welches Ich jeden Tag mal so trage. Ich finde, es ist einfach langweilig (auch für euch) wieder einen Beitrag über ein Outfit zu lesen/sehen, wo einer eine Jeans und ein T-Shirt trägt. So läuft doch jeder herum :D naja egal.
In der letzten Zeit sehe ich sehr viele Beiträge über Streifen.
Alle lieben Streifen. Ich auch. Ich habe schon immer Streifenshirt getragen,wenn mir danach war( meines hier hab ich schon seit 2Jahren).
Ich mag es ganz schlicht zu kombinieren. Nur das Streifenshirt, mit einer engen Jeanshose und um das ganze etwas besonders zu machen, trage ich einen roten Gürtel und rote Pumps.
Um das ganze zu unterstreichen habe ich einen Schleife im Haar ^^


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Lots of kisses

Kommentare:

  1. The striped tee and the red belt are so perfect together. Great look. xoxo

    AntwortenLöschen
  2. i love stripes too, everytime i go thrifty shopping i find one hahah
    i was gonna post a stripe post today too maybe tomorrow
    i think this outfit is so cool,very laid back too!

    AntwortenLöschen
  3. dass h&m andere teile herausbringt als geplant, ist mir vorher ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. ich hab es auch nur bemerkt, weil ich die zebra-kette toll fand.
    ob ich sie mir kaufen werde weiß ich noch nicht :D zur zeit gibt es so viele tolle ketten :D

    X

    AntwortenLöschen
  4. ja, solltest du wohl ;) in der männerabteilung gibts oft sehr tolle hemden und so!

    AntwortenLöschen
  5. Anything striped in the shop catches my eye. And if it's striped and black and white-you bet I'm buying it!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    hast eine ganz tollen Blog! Ich lese dich ab jetzt regelmäßig!

    lg, Paula

    AntwortenLöschen
  7. du hast ja auf TheVidiary.com ein comment gemacht, und da hab ich gesehn, du hast geschrieben, dass das eis am vatikan gut schmeckt :) meinst du "old bridge"??hat es auch pinieneis??

    kuss.

    AntwortenLöschen
  8. Stripes stripes stripes, the best :)

    http://cupcakesarefashion.blogspot.com/

    XOXO, C.

    AntwortenLöschen
  9. Stripes never get old! I love them paired with red :)

    AntwortenLöschen
  10. Streifen sind schon was Tolles!
    Ich mags total, allerdings nicht in Verbindung mit dem Marinelook! Der geht hoffentlich bald vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    ich stimme dir total zu. Streifen sind einfach immer toll und mit den roten Accessoires kommt der Sailor-Style so richtig schön raus
    Liebe Grüße
    *Nathalie

    AntwortenLöschen